Sportponys
Sportponys

6-jährige

Nouveaute de Van Gogh

VERKAUFT!!

Auf der Körung 2012 ist er uns aufgefallen und nun haben wir ihn in unserem Besitz!

Nouveaute de Van Gogh ist aus der Mutter von Van Gogh - der als Bundeschampion mit Wertnoten bis 9.5 vielen bekannt ist.

Auch sein Halbbruder zeigt ein enormes Springvermögen - aber auch als Vielseitigkeitspony oder als Dressurpony steht ihm nichts im Wege. Seine Grundgangarten sind sehr gut - vorallem der Galopp.

Aus diesem Mutterstamm stammt auch Caspar 140 (P. Houston)

Ein schönes Video ist bei Rimondo zu sehen. http://www.rimondo.com 

23.3.13 Qualifikation zum Freispringfinale geschafft! 

10.04.13 Platz 3 im Finale mit den Wertnoten 9.0 für das Vermögen und 8.8 für die Manier

2015  2 x 4. Platz Springpferde und mit seinem neuen Reiter Felix Raude (11j) seine erste Springponyprüfung - die auch gleich eine Platzierung bringt.

Felix und Nobby gewinnen eine Springponyprüfung mit der Grundnote 7,9

Qualifikation Bundeschampionat geschafft! Sieg mit der Wertnote 8,2 und Silbermedaille Westfalenchampionat mit 8,3

Nach meinem Motto: PONYS KÖNNEN ALLES ist er mit seiner neuen Reiterin Hanna Tillmann, nach nur 14 Tagen, in einer Dressurreiterprüfung gestartet und hat gleich eine 7.0 bekommen, Eignung platziert.

 

Springpony L mit Hanna Tillmann

Westfälische Reitponys

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Laufmoeller

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt